Donnerstag, 17. Mai 2012

In the flowerfield






Dress: H&M, Hat: Xenox, Shoes: Deichmann




The weather right now is quite unpredictable, so I used the little sunshine to make some sommerpics in the beautiful rapefield...u like?

Kommentare:

  1. grade dein kommentar gelesen :) daanke :) hab mich sehr gefreut :) ich glaub ich schau auf deinem blog mal öfter vorbei :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider sagen das die Bilder leider nicht gut sind, teilweise sehr sehr unscharf und das Kleid ist sehr unvorteilhaft. Aber hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  3. guter blog!:)
    http://ucanthurtme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) über was folgst du mir? sehe dich nicht

    Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) müsste eig. bei Mitglieder zusehen sein:)

      Löschen
  5. suuper Post :) Die Bilder gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes kleid, ich freu mich schon so sehr auf den sommer <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. hübsches Gesicht hast du :)
    http://partylikemybirthday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)