Montag, 4. April 2011

Crackling EFFECT!




Hallo liebe Nagellackfreunde,

dank einer sehr netten Leserin, habe ich jetzt endlich den Crackling Effect von P2 ausprobiert.
Ich muss sagen, ich bin durchaus positiv überrascht wie gut es geworden ist, dafür, dass es wirklich unter 2 € kostet. Ich hatte einen Crackling Nagellack aus Dousglas vor 5 Monaten geholt als der Trend in Germany erst "angekommen" ist und war schon extrem happy, dass ich einen für 9 € fand. Umso mehr bin ich jetzt im nachhinein entäuscht, da der P2 mindestens genauso gut ist!

Ich empfehle ihn auf jedem Fall weiter


PS: Ich habe mir gleich alle drei geholt, den schwarzen, silbernen und den goldenen Crackling Effect von P2 - alle sehr empfehlenswert !!!

Kommentare:

  1. love your nails!!! soo pretty! you have a really great blog :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The nails are so cool! I love your blog! Please check out mine and follow if you'd like :)

    www.SimpleStyleSecrets.com

    AntwortenLöschen
  3. cool!!! i def have to try that!!
    thnks for the comment :)))
    http://imjustmefashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. & thnx for following :)))
    following u too!!

    AntwortenLöschen
  5. Cute nails honey, you are an artist.
    Thanks millium for your sweet comment!!

    I follow you,
    We keep in contact...
    Kisses!

    http://lipstickcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That mint green color is perfect!

    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh!!! so pretty nails!! i love them!
    Thanks for visit my blog and comment!!
    Kisses from spain!
    nirepetitcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo darina
    den gleichen nagellack habe ich auch
    was du ja weisst und ich finde es hübsch sonst hätte ich mir den nagellack ja nicht gekauft xD

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)