Samstag, 2. April 2011

Brightness is in the air...

Blazer/Tanktop:H&M, Rock: Pimkie, Ballerinas: Deichmann









xoxo D.

Leuchtende Farben im Frühling ist die beste Vorbereitung auf den noch farbigeren Sommer!
Ich habe genug von Pastel und Beige, ich will endlich Grelligkeit, verrückte Texturen und Farbexplosion.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gut es sich anfühlt endlich mal Lebensfreude in meinen Outfits zu finden...ich freue mich, die Leute freuen sich, die ganze Welt freut sich und genießt den Frühling!

VIVA LA PRIMAVERA!

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Die Jacke find ich sehr toll!
    Zu deiner Frage, wo man denn die Jeremy Scott for Swatch Uhren bekommen kann:
    Ich schätze mal in jedem Swatch Geschäft und online. Hier der direkte Link zu den Uhren: http://eu-shop.swatch.com/DE/DE/Uhren/Originals/collection_New_Gent-S1D.aspx
    Sie sind weiter unten, du siehst sie aber sofort ;-)
    Alles liebe aus London,
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Love the pink and turqouise :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I love this, particularly the pink skirt! You look super cute.

    xoxo
    Em

    AntwortenLöschen
  4. Thank you sooo much for the nice comments girls :)

    @Emily: Oh dankeschön, die Uhren sind hammermässig cool ... werde auf jedem Fall auf meine Wunschliste setzen !!!
    Der gute Jeremy macht so tolle ausgefallene Sachen...wenn sie doch nicht so teuer wären :/

    AntwortenLöschen
  5. toller blazer!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love the bright colors... Ah, I wish spring soon would come to Denmark, It´s still cold and we need some bright colors instead of dark overcoats and black / black...

    Lovely outfit :)


    /n


    http://apinkcar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit, I love the colours :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi pretty! Thank you for the comment, I really appreciate it! You look gorgeous with this colors combination, love it!
    If u want, we can follow each other, if u follow me I'll follow u back :)

    Kisses
    http://dailycatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi! I love your blog. THis outfit is great. I relaly love the last photo with the sunglasses. Thank you for visiting my blog and for your sweet comments. Visit me again soon

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    AntwortenLöschen
  10. love the color blocking!

    http://samalamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Colours are gorgeous in this outfit :) xx

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit !

    der pinke rock gefällt mir besonderst gur ;)

    wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen ?
    würde mich freuen

    FashionGirl <3

    AntwortenLöschen
  13. Great , great blog ! I love your style so much, all are in my tastes ! You are very cute. Add on my favorites soon.
    xoxo
    Tanya

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben dank für dein nettes und liebes kommentar :)mir geht es auch schön besser..hab gerade durch deinen blog gestöbert und finde ihn auch ganz wunderbar und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :) xoxo

    AntwortenLöschen
  15. colour blocking down to a tee.

    Helen, X
    http://areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)