Donnerstag, 10. März 2011

Erster Post !!!

Kleid und Hose: H&M, Boots: Meyers , XL-Gürtel : Pimkie


Ring H&M, Tasche H&M, Armband und Kette in gold Vintage, Kette/Gürtel New Yorker



Anstecker: Geschenk von meinem Bruder: Abzeichen der Französischen Legion!!!






Hallo Welt,

ich habe mich endlich gewagt einen eigenen Blogg zu eröffnen - monatelang inspiriert von anderen tollen Mode-Bloggerinen. Nun ist es soweit und gleich dazu mein erstes Outfit, den ich für eine Geburtstagsparty anziehen werde ^^
Ich hoffe es gefällt euch,

xx Darina

5 Kommentare:

  1. also darina,
    ich finde dein out fit echt schön
    is echt geil
    die schuhe besonders, die gefallen mir gut.
    der schmuck auch.
    ich habe deinen link im svz gesehen und finde das dein out fit bis jetzt wirklich am gelungnstem ist :D

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. hallo du...
    ich finde du trägst zu viel schmuck, denn manchmal ist weniger mehr :)
    schließlich ist schon die farbe deines oberteils sehr auffällig, da reicht es doch auch nur deinen schönen ring zu tragen :)
    ich finde es toll, dass du schon in so einem jungen alter einen solchen blogg herrichtest- das zeigt mut und das finde ich gut :)
    liebe grüße und viel erfolg weiterhin
    jana aus essen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich stimme janina und johanna zu.
    aber es ist too much! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Darina!
    Zuerst einmal will ich mich für deine vielen und tollen Kommentare auf

    http://www.thestyleexplorer.blogspot.com/

    bedanken! Ich finds cool, dass eine von meinen ersten Followern Deutsche ist, haha! Ich bin aus Österreich, lebe aber gerade in London!
    Ich finde es wahnisinng toll, dass du dich schon in einem so jungen Alter für Mode interessierst und kann gar nicht glauben, dass du 12 bist! Das hörst du aber wahrscheinlich eh sehr oft!
    Mir gefällt dein Stil sehr gut und ich würde dir gerne mit bloglovin' folgen! Kennst du das? Es ist eine Sammelseite für verschiedene Blogs und echt toll! So kannst du auch mehr Follower gewinnen, wenn du das willst. www.bloglovin.com ist der Link.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Emily

    AntwortenLöschen
  5. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)