Freitag, 25. März 2011

LEO NAILS...fancy shit!

Hemd/Hose: H&M, Tasche/Gürtel:Vintage



P2 Nagellack mit essence I LOVE BERLIN matte tip painter

Hallo an alle Leoprintliebhaber und Nagelmusterfreunde !
ich bin eigentlich nicht wirklich begabt, was das Nageldesign angeht, aber den Leotrend wollte ich trotzdem ausprobieren.
Es hat was super schrilles und erfordert viel Fingerspitzengefühl um das schön hinzubekommen.
Das ist das Ergebnis einer ca. 30 Minuten raubenden Nagelarbeit ,

U like?

PS: natürlich hab ich noch ein simples Outfit dazu kombiniert, was ich heute in der School an hatte :)

17 Kommentare:

  1. sieht super aus!

    die bluse ist auch toll :)



    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love it, so cute !


    xxx



    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Voll die verarsche das sind Muster die von allein gehen
    Die hast du nicht allein gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love your nails!!! Fantastic!!! Thank you so much for visiting my blog and for your comment:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben und auch für die fraglichen Kommentare, hab mich noch nicht so wirklich bedankt, aber ich freu mich wirklich jedes Mal aufs Neue :)

    PS Die Nägel hab ich wirklich selbst lackiert, fand das Ergebnis auch nicht sooo super ...geklebte sehen natürlich viel besser aus, aber ist nichts DIY-mässiges...
    ich hoffe es sieht trotzdem nicht so schlechtg aus, da ich sie noch n paar Tage rocken werde ^^

    AntwortenLöschen
  6. Neat nails!
    xo
    Hannah
    endlesslychic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love your nails!!

    /n

    http://apinkcar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die nägel sind ja geil! sorrydass ich das jetzt mal so ausdrücke ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne nägel :D ich hätt meine nicht so hin bekommen.



    liebe grüße (:



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW, deine nägel *-*
    soooo toooll!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. You are so gorgeous, cutie. Love this look, as I do all your looks.

    Love from Norway
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen
  12. super fun!

    xoxo
    Christine
    www.aquietdetermination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice!



    [ps maybe you want to join my XL-feather earring giveaway!]

    AntwortenLöschen
  14. Wow that outfit is really pretty and you're stunning! I really like your blog and I hope, you'll check out mine: snapshot-olivia.blogspot.com

    xx Olivia

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)