Dienstag, 29. März 2011

Bridge Romance

Hemd/Schal: H&M, Kleid: Blue Clothing, Schuhe: Deichmann, Tasche: Zara

















Hallo an alle hoffnungslose Romantiker!
Gestern war ich mal wieder im Park spazieren...es gibt nichts besseres als frische Luft und ein schönes Outfit ;)
Mir ist früher nie aufgefallen was für eine schöne und romantische Kulisse der Park seinen Besuchern bietet...es gibt viele, kleine, versteckte Brücken...einfach magisch!

U like?

Kommentare:

  1. das kleid hattest du schon vorher gehabt im blog und das sieht da genauso aus

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit..sehr chic :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) vor allem sieht der hintergrund mit den bäumen auf manchen bildern wirklich sehrrrrrr schööööööööön aus.. du scheinst in einer schönen gegend zu leben :D



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hattest du schon mal so ähnlich ;D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für die Kommis!!!
    Ich hatte das Kleid tatsächlich im Post "Nude Nude Nude in the Wood Wood Wood" an, aber es ist ja nicht schlimm eine Sache mehrmals zu tragen :D Ich hab mich nach was Schlichtem und Neutralem gefühlt...im nächsten Post versuch ich mal was anderes...

    xoxo D.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Amazing photos!!! This outfit is AMAZING!

    Wida
    Missing Amsie Blog

    AntwortenLöschen
  7. love love love your pictures! my family is german, but i cannot speak it, so i cannot read your posts.... :(

    please visit me again, and thank you for your kind comments.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. WOW - sehr elegant und romantisch!
    Auch Dein Make-Up! :D

    AntwortenLöschen
  9. i love the white and nude combo! so chic!

    http://samalamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage dich dann in die Liste ein, die auf meinem Blog zu sehen ist. :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Kommis, freut mich das die Musik dir gefällt :D Deine Bilder sind auch sehr schön, finde dieses Outfit sehr gelungen, ich liebe Pastellfarben :)

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)