Montag, 25. April 2011

Sea & Sun






Jumpsuit: C&A, Sandalen: Vintage, Sonnenbrille: Diva Glasses, Schmuck/Tasche: Flohmarktfund

Hi Dears!

Like I promised, in this post I show you my outfit for the sea.

At this warm temperature the best way to keep cool is a good simple jumpsuit and some sandals!
I really enjoyed the sun and just the chill out, but the water was just too cold for swimming, so we took some pics in this simple but really comfortable outfit.

U like?



Hallo meine Lieben!

Wie versprochen, zeige ich euch in diesem Post ein paar Bilder von meinem Seeoutfit.

Bei dieser warmen Temperatur ist der beste Weg um kühl zu bleiben ein einfaches Jumpsuit und ein paar Sandalen!
Ich habe die Sonne und das Nichtstun sehr genossen, jedoch konnte ich mich nicht mit dem Wasser abkühlen, da es noch ZU kalt fürs Baden war, also machten wir ein paar Bildchen in diesem einfachen, aber sehr komfortablem Outfit.

U like?

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Bei dem Wetter kann man auch nicht anders :)

    Den Haarreif hab ich auch, super schön!

    http://xmypassionx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i love your jumpsuit :) you are very pretty :)
    i love your name too :)
    hugs from California <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, jumpsuits find ich toll :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. love it all

    http://fashionhandglide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blog , lust auf gg. verfolgen ?:*
    http://jenny-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Darina that visited my blog)
    your looks are so wonderful and stylish!
    im beccoming a member)

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)