Montag, 11. April 2011

Boho Chic























Hallo an alle Bohochicstyle Liebhaber !!!

Gestern war einer der schönsten Frühlingstage so far...was für mich natürlich gleich hieß: Ab in den Park mit Hund und Schwester...es war sogar so warm, dass wir uns ein bisschen nebenbei gesonnt haben.
Da es aber doch leicht luftig war, habe ich unter mein Maxikleid eine dünne Legings gezogen, für den Fall der Fälle ;)

U like?

PS: Sorry für den Fotooverload, ich fand so viele Bilder gelungen, dass ich sie alle zeigen wollte :D

Kommentare:

  1. für 12 jahre bist du echt sehr erwachsen,schön und modern gekleidet :) gefällt mir sehr gut,..weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles kleid :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, was du schon alles kannst!!
    Besuche mal meinen blog!

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the entire ouftit!!!You look amazing and your fur vest is adorable!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja nicht so der fan von maxi-kleidern :D aber an dir siehts schön aus :) und pink steht dir ausgezeichnet, solltest du öfter tragen :)


    liebe grüßee :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I love this photo shoot. Such a cute outfit. I am your latest follower. X
    http://viewsofnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look so good!

    /n

    http://apinkcar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ach da geht mein Herz auf!!
    Du bist ein sehr nettes Wesen mit eigenem stil und chic und das mit 12 Jahren?!!!
    Zu krass, also mich hast jetzt erst mal am Hals, will doch mitbekommen wie du dich weiterhin entwickelst!
    *fan bin von dir und deinen witzigen Kommentaren*

    liebe grüße aus Siegen

    http://theisiwayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ah!!! you are such a little model!!! thank you for you lovely words... and yes it is definitely safe to say i have a kate moss obsession!!! love!

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)