Dienstag, 22. März 2011

I’m goin back home to the west coast



West: Vintage H&M (wirklich super alt!), Rock/Oberteil/Ballerinas: H&M, Uhr: DKNY





Schmucktipp: Wer Ahnung von Edelsteinen hat, sollte unbedingt örtliche Flohmärkte durchforsten, manchmal findet sich sogar ein echter Bernsteinanhänger :) 




Heute war ein toller Tag, Sommerduft, Sonne und warme Luft...
Ein Grund mehr schöne Bilder zu machen :)
Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied lang genug hört, dann fangt ihr unbewusst an euch in dem Stil zu kleiden...
Well, ich hab heute die Ehre gehabt mich in den Indie-pop-look zu kleiden...und zu verdanken hab ich das Coconut Records...ich liebe das Lied "West Coast"...Ohrwurm!
U like?

8 Kommentare:

  1. Gorgeous. Love your blog and all of your outfits. You have an amazing style and you are totally stunning.

    I'm so glad you stopped by my blog. It made me find yours. And I'm so glad I did. Following you. That's for sure.
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen
  2. Love the entire outfit, simple but chic!!!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow ich liebe deinen stil!!! die weste ist der absolute hammer! <3


    ich verfolge dich sofort! vielleicht du mich auch ;) <3

    und danke für deine lieben kommentare :))


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt fasziniert von deinen untersch. Stilen. Ein großes Lob an dich und deinen Geschmack :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße vielen lieben dank für deine kommentare, ich muss sagen du hast einen hammer style aber immer anders gefällt mir sehr mach weiter so :) hast eine neue leserin

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)