Samstag, 19. März 2011

Girl of Summer

Herrenhut/Kleid/Strumpfhose: H&M, Mantel: H.R.C., Ring: Beyonce Heat, Boots: La Strada








Oh Ich wünschte es wäre endlich Sommer!

Ich will Farben, strahlende Outfits und luftige, lockere Kleider!
Doch leider ist es noch nicht soweit, das Gute ist, auch bei schlechtem Wetter kann man knallige Farben tragen :)
Heute habe ich den ausnahmsweise regenfreien Tag genutzt und bin mit meinem Hund im Park spazieren gegangen.
Ein Tipp für jeden Morgenmuffel: Hund in Hand und ab in Park...da wird man automatisch wach und aktiv :)

Mein Parkoutfit in hotorange,

U like?

Kommentare:

  1. Amazing dress and coat! You have such a wonderful style! I am now following, maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag orange als farbe eig. überhaupt nicht aber deine jacke gefällt mir :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice colorful look! Love the dress! :) Perfect for this season!

    AntwortenLöschen
  4. Für eine 12-Jährige hast du echt stil :) Sehr toll! Orange ist eine hammer Farbe.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

thank you for your honest, subjective and rad comment :)