Posts mit dem Label Spring werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spring werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 7. Mai 2011

City Chic







Dress: H&M, Shoes: Deichmann; Bag: RedorDead; Glasses: Pierre Cardin


Hello my dear Readers!!!!!!!!!!
Have u missed me? I definitely did… It was a long time ago, since I’ve posted … and I’m so sorry for that, I’m a terrible blogger, I knowL
I had so much school stuff to do…and the weather was bad after all…so I decided to stay @ home and do some online shopping…btw I ordered some cool stuff @ H&M…will show u in the next post!
So in this post I wear some new items, I bought @ TK Maxx, it’s an amazing Store, where u can buy designer stuff for less money…I got sunglasses, an amazing leather bag (RedorDead) and a few T-Shirts.
U like?
Hallo liebe Leser !!!!!!!!!!!!
Habt ihr mich vermisst? Ich habs definitiv…Es war ja nun schon sehr lange her seit meinem letzten Post und es tut mir auch schrecklich leid, ich bin ein miserabler Blogger L
Ich hatte so viel Schulzeug zu tun und das Wetter war auch schlecht….ich entschied mich jedenfalls zu Hause zu bleiben und ein bisschen Online Shopping zu betreiben…übrigens habe ich vor kurzem was bei H&M bestellt und werde es euch im nächsten Post zeigen!
In diesem Post (den ich in der City gemacht habe) trage ich ein Paar Sache, die ich beim letzten Shoppingbesuch bei TK Maxx  bekommen habe. TK Maxx ist ein super toller Laden, wo man Designer Stücke für wenig Geld kriegt. Ich habe Sonnenbrille, eine Ledertasche (von RedorDead) und ein paar Shirts gekriegt.
U like?

Mittwoch, 27. April 2011

Shoeless



















Poncho/Top/Hose: H&M, Schmuck: Vintage


Hi at all native American-style lovers and fans of a shoeless walk!
Today I was at a huge meadow, where we shot some beautiful dogpics for an album, I will probably present my mom…she’s a big fan of our little doggie J
I decided to work some native American-style poncho and matching green coloured pants and top…its quiet simple and cuddly…

U like?



Hallo an alle Indianer-Style Liebhaber und Fans von barfüssigen Spaziergängen !

Heute war ich auf einer riesigen Wiese, wo wir ein paar schöne Hundefotos für ein Album geschossen haben, den ich wohl wahrscheinlich meiner Mom schenken werde…sie ist ein riesiger Fan von unserem Hundie J
Ich entschied mich für eine Indianer Poncho und dazu passende grüne Leggings und ein grünes Top….sehr einfach und unglaublich bequem und kuschelig…

U like?

Montag, 25. April 2011

Sea & Sun






Jumpsuit: C&A, Sandalen: Vintage, Sonnenbrille: Diva Glasses, Schmuck/Tasche: Flohmarktfund

Hi Dears!

Like I promised, in this post I show you my outfit for the sea.

At this warm temperature the best way to keep cool is a good simple jumpsuit and some sandals!
I really enjoyed the sun and just the chill out, but the water was just too cold for swimming, so we took some pics in this simple but really comfortable outfit.

U like?



Hallo meine Lieben!

Wie versprochen, zeige ich euch in diesem Post ein paar Bilder von meinem Seeoutfit.

Bei dieser warmen Temperatur ist der beste Weg um kühl zu bleiben ein einfaches Jumpsuit und ein paar Sandalen!
Ich habe die Sonne und das Nichtstun sehr genossen, jedoch konnte ich mich nicht mit dem Wasser abkühlen, da es noch ZU kalt fürs Baden war, also machten wir ein paar Bildchen in diesem einfachen, aber sehr komfortablem Outfit.

U like?

Mittwoch, 20. April 2011

Flower Power






Kleid: Orsay, Kette: Vintage, Schuhe: Deichmann


Hi to all bright-colour-lovers and flowerpower budys :)

Today was one of the hottest days so far...so i decidet to wear something very colourful and matching to the weather...
I never showed you this wonderful blue dress..so here we go...!
Im so in love right now with the flowerfield just in front of our house...its insanly beautiful!
PS: rocking a new haircolour...its chocolate brown



Hallo an alle Bunte-Farben-Liebhaber und Flower Power Freunde J

Heute war wohl einer der wärmsten Tage in diesem Frühling und so habe ich prompt beschlossen etwas Buntes und Passendes zum Wetter zu tragen….
Ich habe euch noch nie dieses wunderschöne blaue Kleidchen gezeigt, also hier ist es …!

Ich bin gerade total in die, vor unserem Haus aufgeblühte, Blumenwiese verliebt…sie ist unglaublich schön!

PS: rocke ne neue Haarfabe...Schockobraun!

U like?

Montag, 11. April 2011

Boho Chic























Hallo an alle Bohochicstyle Liebhaber !!!

Gestern war einer der schönsten Frühlingstage so far...was für mich natürlich gleich hieß: Ab in den Park mit Hund und Schwester...es war sogar so warm, dass wir uns ein bisschen nebenbei gesonnt haben.
Da es aber doch leicht luftig war, habe ich unter mein Maxikleid eine dünne Legings gezogen, für den Fall der Fälle ;)

U like?

PS: Sorry für den Fotooverload, ich fand so viele Bilder gelungen, dass ich sie alle zeigen wollte :D

Mittwoch, 6. April 2011

Pink in the Rain








Mantel: C&A, Rock: Pimkie, T-Shirt: H&M, Kette: Vintage



Brosche von Omi...super vintage!

Hello Dears,

Habe gestern Nachmittag meinen Koffer mit den Sommersachen rausgeholt. Und obwohl ich nur meinen cremerosa Mantel finden wollte, entdeckte ich schon längst vergessene Lieblingsstücke meiner Schwester. Darunter mehrere Sommer- und Frühlingskleider in verschiedensten Farben und Designs, die noch alle euch soon präsentiert werden J

Mein heutiges Outfit hat wohl das nicht so tolle Wetter und das supertolle Lied von Led Zeppelin inspiriert.

U like?

Samstag, 2. April 2011

Brightness is in the air...

Blazer/Tanktop:H&M, Rock: Pimkie, Ballerinas: Deichmann









xoxo D.

Leuchtende Farben im Frühling ist die beste Vorbereitung auf den noch farbigeren Sommer!
Ich habe genug von Pastel und Beige, ich will endlich Grelligkeit, verrückte Texturen und Farbexplosion.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gut es sich anfühlt endlich mal Lebensfreude in meinen Outfits zu finden...ich freue mich, die Leute freuen sich, die ganze Welt freut sich und genießt den Frühling!

VIVA LA PRIMAVERA!

Donnerstag, 24. März 2011

The Jeans Issue

Weste: US Top Vintage, T-Shirt: C&A, Rock: Pimkie, Tasche/Gürtel: Vintage, Schuhe: Deichmann, Schmuck: H&M












Hallo liebe Jeansfreunde !

Da ich heute nicht genau wusste, was ich bei so einem wechselbarem Wetter ( Sonnenschein und kalter Wind) anziehe, ging ich auf die Suche in den Kleiderschrank meiner Schwester....macht man doch so ,oder?
Zu meinem Erstaunen hab ich dort eine super alte,Vintage Weste von US TOP ausgegraben und gleich mit noch mehr Jeansstoff kombiniert.
Dazu noch eine alte Tasche aus der Zeit, wo es mich noch nicht gab und voilá ist ein neuer Look entstanden :)

U like?