| Kleid: Orsay, Kette: Vintage, Schuhe: Deichmann |
Today was one of the hottest days so far...so i decidet to wear something very colourful and matching to the weather...
I never showed you this wonderful blue dress..so here we go...!
Im so in love right now with the flowerfield just in front of our house...its insanly beautiful!
PS: rocking a new haircolour...its chocolate brown
Hallo an alle Bunte-Farben-Liebhaber und Flower Power Freunde J
Heute war wohl einer der wärmsten Tage in diesem Frühling und so habe ich prompt beschlossen etwas Buntes und Passendes zum Wetter zu tragen….
Ich habe euch noch nie dieses wunderschöne blaue Kleidchen gezeigt, also hier ist es …!
Ich bin gerade total in die, vor unserem Haus aufgeblühte, Blumenwiese verliebt…sie ist unglaublich schön!
U like?